Nachtwächterbad
Höfen an der Enz

Großer Arbeitseinsatz am 16.03.24 – Auswintern

Der große Arbeitseinsatz am 16.03.24 von Alex vorbereitet und geleitet. Die ca. 25 fleißigen 💪 Helfer waren trotz Regen 🌧️ dauerhaft im Einsatz. Das große Becken wurde von den Algen befreit. Die restlichen Hecken wurden von unseren zwei Frisören ✂️ voll für den Sommer ☀️ vorbereitet. Dann hieß es: Mittagessen ist fertig 🍽️ !

 

Nach der Pause ging es im Kinderbereich weiter. Hier wurde das Sonnensegel ☀️ aufgehängt und gespannt. Der Dampfstrahler wurde für eine Wellnessdusche 🛁 eingesetzt 😉. Der Spaß 🤩 bei der Arbeit kommt nie zu kurz. Im Spielplatzbereich 🛝 wurde der Matschplatz von dem Moos befreit.

💚lichen  Dank an alle fleißigen Helfer 💪😎 und an die Firma Kraft Malerbetrieb für das Bereitstellen des Dampfstrahlers.

 

Willst Du 🫵 uns unterstützen? Dann 📲 melde Dich bei uns. Wir freuen uns über jede helfende Hand 🫶.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Navi­gation